Preise


Preise

 

… Transparenz wird hier gross geschrieben …



Liebe Kunden, ich habe Verständnis dafür, dass man als Tierhalter vorab wissen möchte was für Kosten in etwa auf einen zukommen. Deswegen stelle ich meine Preise transparent dar. Da jedes Tier seine eigene Geschichte hat und demnach auch die Behandlungskonzepte ganz unterschiedlich ausfallen, gibt es bei mir kaum Pauschalen für meine Leistungen. Ich empfinde dies am fairsten - für Sie und mich. Manche Fälle sind schneller gelöst als vermutet, andere erfordern viel mehr Einsatz. Auch manche Tiere benötigen mehr Zeit als andere um sich behandeln zu lassen. Deswegen richten sich meine Preise maßgeblich nach der von mir zu Verfügung gestellten Zeit. Nach dem Erstgespräch kann ich abschätzen welche Zuwendungen ihr Liebling brauchen wird und eine Auskunft über die voraussichtlich anfallenden Kosten geben.

Speisekarte

 
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass nicht wahrgenommene Termine oder kurzfristige Terminabsagen unter 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin, im Gegenwert der geplanten Behandlung in Rechnung gestellt werden müssen.

Es ist Barzahlung sowie Kartenzahlung möglich.

Please select at least one payment option to render widget preview
AlleNachnahme
Share by: